Audioline 594197 – BabyCare 8 Eco Zero

  • Babyphon mit digitaler, rauschfreier FunkübertragungElterngerät:LCD mit blauer Hintergrund- beleuchtungDigitale LautstärkeregelungGeräuschsensorleuchteVibrationsalarmFernbedienung des BabygerätsGegensprechfunktion (Baby Eltern)Temperaturüberwachung mit Alarmfunktion für BabyraumEchtzeituhr mit Alarmfunktionen (Wecken, Füttern etc.)Optische und akustische Akku-LeerwarnungOptischer und akustischer BabyalarmOptische und akustische ReichweitenwarnungGürtelclipÜbertragungsart: DECT-Standard120 …

digitales Babyphon mit rauschfreier Funkübertragung, ECO ZONE – strahlungsfreie Überwachung (im R…

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Audioline 594197 – BabyCare 8 Eco Zero

  1. Caroline Meldner says:

    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Audioline Babyphone einfach klasse, 3. April 2011

    Von Caroline MeldnerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Audioline 594197 – BabyCare 8 Eco Zero (Babyartikel)

    Wir haben uns in verschiedenen Eltern-/Internet-Foren über Babyphone informiert und sind sehr häufig auf zufriedene Audioline Babyphonenutzer gestoßen, also haben wir uns für das neueste (babycare8) entschieden. Wurden bisher nicht enttäuscht, die Handhabung ist einfach, die Empfindlichkeit des Mikrofons kann man einstellen, ist kein Rauschen und Brummen zu hören. Wichtig war uns auch das es strahlungsfrei ist. Im Einfamilienhaus über 2 Etagen sind wir mit der Reichweite sehr zufrieden und funktioniert einwandfrei, auch wenn wir bei unseren Nachbarn sind.Vibrationsalarm funktioniert gut. Trotz einiger negativer Rezensionen war es für uns die richtige Entscheidung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Yvonne says:

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Babyfon, 27. Juni 2011

    Von YvonneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Audioline 594197 – BabyCare 8 Eco Zero (Babyartikel)

    Wir kauften das Babyfon auf Empfehlung von Freunden und waren teilweise etwas irritiert durch die zum Teil sehr schlechten Bewertungen. Aufgrund des versprochenen Preis-Leistungsverhältnisses entschieden wir uns dennoch zum Kauf und sind nicht enttäuscht wurden. Wir haben das Babyfon zwar noch nicht in der Praxis einsetzen können, weil unser kleiner Mann erst in ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt, aber dennoch haben wir es in allen erdenklichen Situationen ausprobiert. Die von vielen bemängelte Reichweite, können wir nicht nachvollziehen, da wir selbst in unserem Haus (3 Stockwerke) von ganz unten bis ganz oben super Empfang hatten. Auch die Tonqualität ist sehr gut. Hört sich wie über Festnetztelefon an. Die Extras, wie Schlaflieder, Nachtlicht, Temperaturanzeige oder Gegensprechanlage funktionieren auch einwandfrei. Wer von einem Babyfon kein Hightechgerät erwartet und nicht in einem Stahlbetonbunker wohnt oder erwartet, dass das Gerät vollständig die Anwesenheit der Eltern ersetzt, dem kann ich das Gerät nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dass es sich bei uns in der Praxis ebenfalls genauso gut bewährt, aber von unseren Freunden wissen wir dies ja schon bereits.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Else says:

    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr viel besser als erwartet, 31. März 2011

    Von ElseAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Audioline 594197 – BabyCare 8 Eco Zero (Babyartikel)

    Schon vor fast einem Monat habe ich das Babyfon gekauft und bin total zufrieden. Ein altes, aus Familienbeständen übernommenes, analoges Geräte, dass ich bei meinem ersten Kind im Einsatz hatte, ließ ständig den auf unserer Straße aktiven CB-Funker auf den Frequenzen quatschen. Das ist mit dem Baby Care 8 jetzt endlich vorbei. Trotz meherer Etagen in unserem schmalen aber hohen Häuschen und damit vielen Wänden, Betondecken und Treppen, ist der Empfang – auch die Gegensprechfunktion – astrein. Alle anderen Funktionen, die ich brauche, funktionieren auch.Für eine Freundin wollte ich es erneut bestellen und fand nur noch schlechte Bewertungen !?!?! Dennoch habe ich es uns liefern lassen und gestern kam es an. Sofort haben wir es zusammengesetzt und getestet. Entgegen unserer Befürchtungen – ausgelöst durch die für mich nicht nachvollziehbaren Bewertungen Anderer – ist das Baby Care 8 für mich super und voll zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s