reer 3004 – Babyphon Midi mit Vibrationsalarm, Neu

Ihr möchtet gern in Kontakt mit Eurem Baby bleiben, schätzt es aber auch, euch drinnen und draußen frei zu bewegen? Dann werdet Ihr vom mobilen Funk-Babysitter begeistert sein. Die Vorteile: bedienungsfreundlich, hohe Leistungsfähigkeit, intelligente Funktionen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, hoher Komfort, Flexibilität, Ergonomie und ansprechendes Design! Kompakt, sicher und einfach in der Handhabung! Betrieb mit Netzteil, Akkus oder Batterien möglich. Farbe: bleu Ausstattungsmerkmale Code-Schalter vermeidet Interdifferenzen mit anderen Überwachungsgeräten Elterneinheit mit Vibrationsalarm hochsensibles Mikrofon mit geräuschaktivierter Einschaltautomatik max. Reichweite: 600 m Reichweitenkontrolle Analoge Übertragungstechnologie 2 Kanäle Geräuschpegelanzeige Lautstärkeregler Empfänger Empfindlichkeitsregler Sender optische Betriebsanzeige Akkubetrieb Batteriekontrollanzeige Lieferumfang 1 Sender 1 Empfänger 2 Netzteile 6x 1,2 V Micro Akkus (3x für Sender, 3x für Empfänger)…

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to reer 3004 – Babyphon Midi mit Vibrationsalarm, Neu

  1. Hans Wurst "herrscherderunendlichkeit" says:

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schade, 3. Mai 2010

    Von Hans Wurst “herrscherderunendlichkeit”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: reer 3004 – Babyphon Midi mit Vibrationsalarm, Neu (Babyartikel)

    Alles in allem wäre ich mit dem gerät zufrieden. Keinerlei Störgeräusche durch andere Signal. gute reichweite troz dicker Hauswände noch im Garten in ca.100m Entfernung einsatzbereit. Gute Verarbeitung und praktische eigenschaften wie Vibrationsalarm und Akkubetrieb.Allerdings gibt es zwei erhebliche Mängel die mich von einem erneuten Kauf abhalten würden.Erstens die Lautstärke des Empfangsteils ist auch auf maximaler Lautstärke sehr leise, was je nach Begebenheit sehr lästig ist. Diesen Mangel behebt der Vibrationsalarm den man hinzuschalten kann, was etw umständlich ist da mann erst die akkus rausnehmen muss um einen winzigen schalter umzulegen (nix für Wurstfinger wie die meinen).Zweitens, und hierin sehe ich einen wirklich gravierenden Mangel, die Ausschlagsempfindlichkeit des senders ist extrem schlecht. in der empfindlichsten Stufe mus schon echt ein hoher Laustärkepegel herrschen damit der sender ausschägt. Ich persönich würde gerne schon bei leisem weinen meiner Kinder reagiren, muss allerdings durch dieses gerät warten bis hieraus hysterisches Geschrei geworden ist.Testen die solche Dinger nicht bevor sie sie in den Verkauf bringen, das sind doch Mängel die sich leicht beheben ließen. Ärgerlich!Somit leider durchgefallen und trotz guter Gesammtkonzeption nur 2 von drei Sternen.Schade!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Udo Esto "Esto" says:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach und gut!, 29. April 2011

    Von Udo Esto “Esto” (westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: reer 3004 – Babyphon Midi mit Vibrationsalarm, Neu (Babyartikel)

    Wir haben das Babyphone seit fast zwei Jahren und es hat immer gut funktioniert!Bei uns geht die Rechweite bis zu den Nachbarn ins Wohnzimmer, das heißt, durch die Wände einer Doppelhaushälfte und die Wände des Nachbarhauses hindurch.In den Garten ist da erstrecht kein Problem.Gut finde ich auch, daß beide Einheiten mit AKKUS betrieben werden KÖNNEN, die sich automatisch wieder aufladen, wenn man die Phones mit dem Netzteil anschließt…da hat übrigens auch jede Einheit sein eigenes Netzteil.Die Lautstärke haben wir immer als ausreichend empfunden. Ich hatte zuerst mehrere Babyphones zum Testen und die meißten waren leiser. Zudem hat man (z.B. auf lauteren Partys)sowieso auch die Anzeige des Babyphones im Visier.Wenn man die höchste Sensibilität einstellt, schlägt es bei einem Hüsterchen oder auch bei Gebrabbel welches nicht so laut ist, direkt an.Wir haben nicht mehr von einem Babyphone erwartet, bewußt auf Gegensprechfunktion und Bildschirm verzichtet.Wir sind bestens mit diesem einfachen Phone zufrieden und der Preis ist auch okay!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. B. Priess says:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr gut!, 3. November 2010

    Von B. Priess (Halle) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: reer 3004 – Babyphon Midi mit Vibrationsalarm, Neu (Babyartikel)

    wir haben das Babyfon wegen der Reichweite ausgesucht und sind sehr zufrieden. Zwar sind 600m nur draußen zu erreichen aber auch wenn das Babyfon drinnen steht und durch die Hauswände funken muss kann ich mich über 300m von Haus entfernen. Die Empfindlichkeit ist einstellbar und auf der höchsten Stufe reagiert es schon, wenn unsere Kleine sich nur etwas bewegt. Die Lautstärke ist auch regelbar, so dass man es im ganzen Haus hören kann, wenn man möchte. Wir würden das Babyfon jederzeit wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s