Reer 1000 – Babyfon Rigi

  • Einfach zu bedienendes und zuverlässiges Babyphon.
  • Klare Übertragung durch 2Kanal Technik
  • Empfindlichkeit und Lautstärke frei wählbar
  • Reichweiten und Empfangskontrolle

2-Kanal-Technik :: Batterie- oder Netzbetrieb :: Reichweite: 400 m :: optische Reichweitenkontrolle :: Empfindlichkeit und Lautstärke stufenlos einstellbar :: Befestigungsclip :: Vox-Funktion :: Geräuschniveau-Anzeige mittels Lichtband

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Reer 1000 – Babyfon Rigi

  1. Leni K. "Leni" says:

    27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes Babyfon!!!, 5. Juli 2009

    Von Leni K. “Leni” (Dorsten, NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Reer 1000 – Babyfon Rigi (Babyartikel)

    Ich war mit meinen Kindern in einer Reha-Einrichtung und mußte/wollte mir dafür ein Babyfon kaufen, um nicht immer im Zimmer zu sitzen wenn der Kleine schläft. Es gab natürlich viele Angebote mit vielen unterschiedlichen Meinungen. Aber ich muß sagen, daß dieses Babyfon seinem Preis echt gerecht wird. Zwischen unserem Zimmer und dem Aufenthaltsraum lagen schon ein paar Meter, aber das Babyfon hat voll und ganz funktioniert, auch wenn ich bei schönem Wetter draußen gesessen habe. Ab und zu hat man mal andere Kinder darauf gehört. Aber in einer Kinderklinik, wo fast alle ein Babyfon hatten, ist das ja normal. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der nicht auf großes Schnick Schnack und viel Technik Wert legt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ok. Kann ich nur empfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Fränze says:

    24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für den Preis noch akzeptabel, 15. Januar 2009

    Von FränzeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Reer 1000 – Babyfon Rigi (Babyartikel)

    Gesamteindruck: Es wirkt etwas wackelig und billig durch die sehr einfache Plastikaufmachung, ist aber im großen und ganzen stabil.Handhabung: Ich finde es einfach zu bedienen. Es ist sowohl in Lautstärke als auch Empfangsemfindlichlichkeit stufenlos regelbar, was ich sehr angenehm finde.Der Knopf für die Kanäle ist schrecklich kein und fummelig und die Umstellung auf den falschen Kanal geht da mal schnell unbeabsichtigt!Es kam schon mehrfach vor, dass ich beim rausgehen im Schlafzimmer ausversehen Kanal B und nichtt A eingestellt habe und so nicht empfangen habe ohne es zu merken. Man merkt es nur daran, dass eine winzige Lampe nciht langsam blinkt sondern ebenfalls grün durchleuchtet. Mir fällt das nicht auf!Funktion: Der Empfang ist auch über große Entfernungen gut. Leider bekommen wir damit aber auch alle anderen Kinder der Nachbarschaft und noch vieles anderes was wir nicht zuordnen können hier herrein, sodass wir Kanal B überhaupt nciht, Kanal A nicht immer nutzen können. Störgeräuche gibt es fast immer (Knacken oder Rauschen im Babyphon), was sehr nerven kann.Haltbarkeit: Den Akkubetrieb hält das Gerät über mehrere Stunden durch. Zeigt aber nur rot an, wenns es verbraucht ist. (fällt nciht immer ins Auge)Unsere Tochter hat es ein paarmal auf den Boden gehauen und nun hat es einen Wackelkontakt im Strombetrieb ist aber ncoh nutzbar, wenn man es nicht bewegt.Fazit: für den Preis akteptabel. Für Gelegenheitsnutzer völlig ausreichend. Gerade im Urlaub auch auf weitere Enfernungen gut.Für tägliche Nutzen nicht zu empfehlen…..

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. The_Screamer says:

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für den Preis OK, 15. Januar 2009

    Von The_Screamer (Dar es Salaam) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Reer 1000 – Babyfon Rigi (Babyartikel)

    Habe das Gerät nun 1 Woche im Einsatz und muss sagen, dass es seinen Dienst verrichtet. Zum Anfang etwas kompliziert einzurichten, aber wenn man einmal versteht wie es funktioniert, kein Problem. Anzumerken ist, dass das Babyfon die Übertragung nur aktiviert, wenn das Baby Geräusche macht. Das ist auch das größte Problem, denn manchmal gibt das Baby nur wenig Geräusche oder nur vereinzelt von sich. Da kann es dann passieren, das dieses Geräusch nicht übertragen wird, oder das Empfangsgerät nur kurz knackt (wie bei Walkie-Talkie). Wenn das Baby losschreit bekommt man allderings mit.Positiv: Strom und Batterieversorgung, wobei ich es nur am Stromnetz betreibe. Energieverbrauch ist sehr gut (1,8 Watt gemessen)Negativ: nur 2 Kanäle könnten knapp werden. Ich musste es schon auf Kanal B umschalten, da Kanal A belegt war.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s