Philips SCD535/00 – Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00

  • weiß

Philips SCD 535 Avent

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Philips SCD535/00 – Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00

  1. mut says:

    45 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    top Gerät, 30. September 2010

    Von mutAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips SCD535/00 – Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00 (Babyartikel)

    Wir haben uns nach langen probeversuchen und Überlegungen für das Philips Avent scd 535 entschiedne, und bis heute die Entscheidung nicht bereut. Klar ist der Preis Gigantisch, aber das war es uns wert!Wir können uns 100%tig darauf verlassen. Je nach Empfindlichkeitstufe, wird jeder mucks, jede Umdrehung übertragen. Ich höre sogar, wenn unsere große Tochter auf die Toilette geht, diese liegt gegenüber vom Babyzimmer.Wir sind einfach nur begeistert. Die Akkulaufzeit ist unschlagbar, 3 Tage ohne zu laden, und wir sind immernoch nicht an die grenzen des Akkus gestoßen.Von Problemen, das die Verb indung flöten geht, haben wir nichts gemerkt, geschweigedenn, das nichts von unserem Baby übertragen wird. Kann mir auch nicht erlären, wie das sein kann, das die einen super zufrieden sind und bei anderen das babyphone nichts überträgt.Die Reichweite ist ausreichend, wenn man sich weiter vom Baby entfernt nehmen es die meisten sowieso mit :-)Super sind die Einschlafmelodien, unser Kleiner schläft um einiges schneller ein, mit Spieluhr haben wir 3 mal nochmal rein gehen müssen, das ist mit diesem babyphone schon richtiger luxus, einfach 5 melodien nacheinander abspielen, und er ist schon eingeschlafen.Das Mikrofon ist wirklich einen tick zu leise, aber durch die Geräuschpegel anzeige, wird dieses Manko schnell gebannt. Kein Babyphone ist Perfekt, im großen und ganzen ist das avent scd 535 dennoch sehr nah dran. Deshalb ist es uns auf jedenfall die volle punktzahl wert, und wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.Preis Leistung ist bei diesem Gerät wirklich gerechtfertigt. Philips hat eifach unglaublich gute Produkte.Falls Ihr euch auch für dieses Babyphone entscheidet, wünschen wir viel Spaß

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Papa Krone says:

    20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schon drittes defektes Gerät !, 1. Januar 2011

    Von Papa KroneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips SCD535/00 – Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00 (Babyartikel)

    Leider können wir hier nur einen Stern vergeben. Wenn das Gerät funktioniert, ist es sehr gut. Genau da sind wir aber beim Problem angelangt: Wir haben nun drei Geräte umtauschen/ zurückgeben müssen, da die Übertragung von Daten nicht einwandfrei funktionierte. Beim letzten Gerät besonders tragisch: Wir haben zunächst überhaupt nicht gemerkt, dass akkustische Signale nicht übertragen werden, da das Warnlicht nicht leuchtete. Erst als wir das Kind durch die Tür haben schreien hören, haben wir die Störung bemerkt. Wir sind wirklich enttäuscht. Man vertraut auf diese Geräte und zahlt viel Geld. Nach drei Störungen der gleichen Art kann ich nicht mehr an einen “Produktionsausreißer” glauben. Offenbar ist die Konstruktion mangelhaft. Fazit: Trotz Testsieg aus unserer Sicht “nicht empfehlenswert”.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. S. Hillen "eifelfuzzi" says:

    19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolles Babyphone mit guter Ausstattung und Reichweite, 15. September 2010

    Von S. Hillen “eifelfuzzi” (Prüm) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips SCD535/00 – Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00 (Babyartikel)

    Wir haben das Babyphone SCD535 jetzt seit ca. 2 Monaten im Einsatz und sind rundum zufrieden. Bisher hatten wir ein SCD530 und es traten sporadisch Empfangsprobleme auf (siehe Rezensionen zum SCD530). Da wir aber von den Funktionen und der grundsätzlich hervorragenden Qualität überzeugt waren, wurde das neue SCD535 bei Amazon bestellt. Bisher hatten wir keinerlei Empfangsprobleme. Auch die teilweise beim SCD530 beschriebenen Akkuprobleme traten bis jetzt nicht auf. Der Empfang ist wie gewohnt glasklar, die Bedienung sehr einfach und gut und die Reichweite innerhalb des Hauses gut und ausreichend. Die verwendeten Materialien sind, wie man es von Philips erwartet, robust und qualitativ hochwertig.Wir können eine klare Kaufempfehlung geben und hoffen, dass Philips bei diesem Gerät die Probleme, die bei anderen Gerätetypen aufgetreten sind, ausgemerzt hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s