Philips Avent SCD 505/00 – ECO-DECT Babyphone

  • Weiß

Philips SCD 505/00

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Philips Avent SCD 505/00 – ECO-DECT Babyphone

  1. enomis says:

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr gutes gerät, 15. August 2011

    Von enomisAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCD 505/00 – ECO-DECT Babyphone (Babyartikel)

    Wir haben lange nach einem guten Babyphone gesucht und einiges ausprobiert! Ich wollte ein Babyphone ohne großen schnickschnack dass nach dem Auspacken und Anschließen sofort funktioniert! Mit diesem Artikel haben wir es dann schlussendlich auch gefunden!Unnötig finde ich die Gutenacht-Lieder, aber die sind nun mal dabei.Ansonsten ist es ein einfaches Babyphone mit der einzig wichtigen Funktion sein Kind zu hören, wenn es weint oder sich nicht wohlfühlt während des Schlafes!Es gibt viele Kunden, die immer wieder auszusetzen haben, dass die Geräte zu leise sind! Wobei ich das nicht ganz verstehe, man hat ja schließlich kein Babyphon um bei jedem kleinen Mucks den das Kleine abgibt zu rennen. Bzw frage ich mich, ob das Gerät vielleicht zu weit weg vom Babybett steht. Denn ich kann absolut nicht behaupten dass die Geräte von Philips Avent zu leise sind (haben ca 4 oder 5 getestet) man hört sogar die Spieluhr die läuft wenn wir unseren Kleinen ins Bett legen, jedes grunzen, brabbeln und “motzen”.Alles in Allem ein wirklich gutes Gerät ohne SchnickSchnack!Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. (ich hatte schon mal ein Vorgängermodell, damals lief das nur unter Philips, das hat 6 Jahre gehalten und einen sehr guten Dienst erfüllt!)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Bücherwurm "Würmli" says:

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    I love it🙂, 7. August 2011

    Von Bücherwurm “Würmli” (Trier) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCD 505/00 – ECO-DECT Babyphone (Babyartikel)

    Mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und wir brauchten dringend ein neues “Baby”phone, die entscheidung viel (nach langem Suchen) auf dieses Produkt. Ich kann zwar noch keine Langzeiterfahrung abgeben-aber zumindest eine ein-wöchige. DIeses Produkt ist super (!), mein Sohn und ich lieben es!Auf den ersten Blick kann man von den ganzen Funktionen etwas eingeschüchtert sein, aber mit näherem Befassen des Babyphone merkt man schnell das dieses kann einfach zu bedienen ist-und vor allen Dingen keine Lästige Frequenz-bzw Kanalsuche mehr! Die Läutstärke ist perfekt, die Übertragung der Kindlichen aktivitäten und Geräusche auch! Ebenso die Gegensprechfunktion funktioniert prima. Ein kleines i-tüpfelchen für meinen SOhn sind die Schlafmelodien, ich dachte am Anfang das wir diese nicht mehr bräuchten, da er ja schon 3 ist-aber er liebt diese zum einschlafen-nach ca. 10 min schalten die Melodien sich auch automatisch ab.Alles in allem, nach meiner Erfahrung in einer Woche ist dieses Produkt perfekt für diejenigen die eine sichere, aber unkompliezierte Methode möchten um ihr Baby im Schlaf im “Auge” zu behalten!So nun, fast 2 Monate später kann ich mich bei diesem Gerät immer noch nicht beklagen. Es erfüllt voll und ganz seinen Dienst und dies auch sehr zuverlässig. Einziges Manko-die Reichweite: mit den 300m kommt es nicht ganz hin, leider. Aber auch dies lässt sich zumindest bei mir verkraften. Aber immerhin bekomme ich rechtzeitig einen Warnton wenn ich aus dem Sendebereich raus bin.Fazit: Immer wieder gerne =)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Der Geisenfelder says:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Enttäuschend, 8. Oktober 2011

    Von Der GeisenfelderAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCD 505/00 – ECO-DECT Babyphone (Babyartikel)

    Leider muß ich mich den anderen (negativen)Bewertungen anschliessen. Das Babyphon ist viel zu leise. Wenn nebenbei das Fernsehgerät läuft, muß man sicher eher auf die Leuchten verlassen. Die Lautstärke war auf max. eingestellt, unser Kind war nur 1 m von der Babyeinheit entfernt, aber das Gerät war trotzdem zu leise. Zudem schaltete sich die Elterneinheit ohne Warnung plötzlich ab, als der Akku leer war. Wir haben das Gerät zurückgesendet, da es so nicht brauchbar ist

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s