Fisher-Price T4009-0 – Wunderwelt Süße Träume Babyfon

  • ab 0 Monate
  • Fisher Price
  • New born
  • 2 Kanal Babyfon

FISHER PRICE Babyfon Wunderw süße Träume. Ein beruhigendes Farbenspiel leuchtet am Sendegerät auf. Zur optischen Überwachung dient das beidseitige 5 Stufen-Leuchtdisplay am Empfangsgerät. 2 Kanäle minimieren eventuell auftretende Störungen. Mit Batteriewechselanzeige, Lautstärkeregler, Kontroll- lampe und praktischem Gürtelclip. 3 Alkali-Batterien AAA (LR03) sind nicht ent- halten. Für Kinder ab 0 Monaten.

This entry was posted in Babyphone and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Fisher-Price T4009-0 – Wunderwelt Süße Träume Babyfon

  1. Snuffel says:

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gute Qualität für den Preis, 29. Dezember 2011

    Von SnuffelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price T4009-0 – Wunderwelt Süße Träume Babyfon (Babyartikel)

    Verpackung:Alles sicher verpackt und es dauert bis man alles ausgepackt hat.Auch die kabel sind gewickelt, was man erstmal auseinander tüfteln muss.Gerüche der Geräte:Bis jetzt konnten wir keine störenden Gerüche feststellen, auch nicht bei warmen Netzteil.Funktion der Geräte:Der Sender:funktioniert tadellos. Kanal kann auf der Rückseite bei Störungen umgeschaltet werden. Auch die in sich laufende Bunte LED-Beleuchtung kann man ein und aus schalten, was allerdings meiner Meinung nach nur schnick schnack ist. Ein Baby dürfte die Beleuchtung eher weniger interessieren. Die Beleuchtung ist aber relativ gut angepasst und somit nicht zu grell. Es befindet sich an der forderseite der ein und aus Schalter wobei die Kontrolleuchte grün aufleuchtet.Hinten beim Sender wird eine mitgelieferte Antenne (Gummi) reingeschraubt, die man eher nicht sieht, da diese vom Motiv leicht verdeckt wird. Der Netzstecker ist bei diesen Gerät integriert und wird über 6 V betrieben. Auch das Motiv ist schön anzusehenDer Empfänger:hat seine Macken. Auch hier kann an der Seite der Kanal mit der Sendestation abgeglichen werden. Oben am Empfänger ist ein Rundbogen aus roten LED’s (an der forderen sowie auf der Rückseite). Bei kleineren Geräuschen leuchten bis zu zwei LED’s auf, je lauter das Kind je mehr schlägt der Pegel aus, wobei es sich hier um 5 LED’s handelt. Weiter kann das Gerät mit Batterien bzw. Akkus betrieben werden, bei geringer Leistung leuchtet die Kontrolleuchte grün und rot auf.Auch hier wird ebenfalls eine Gummiantenne raufgeschraubt und dank des Gürtelklipps, kann man es gut mit sich rumtragen. Batterie bzw. Akku leer? Einfach das mitgelieferte Netzteil reinstecken und wieder einschalten. Das Gerät wird rechts an der Seite am Laustärkeregler eingeschalten.Die negativen Eigenschafften des Empfängers sind: Akkus können nicht über das Netzteil geladen werden und beim lauter machen des Gerätes fängt es an zu Surren, was Nachts wenn man schlafen will, nicht von Vorteil ist.Aber im Großen und ganzen sind wir mit dem Gerät zufrieden, wir schalten den Empfänger etwas leiser ein und haben ihn neben den Fernseher stehen, somit sehen wir ob die roten LED’s leuchten und wenn sie leuchten ist unsere kleine auch wach. So können wir auf das Surren erstmal verzichten.Rechtsschreibfehler gefunden? Kann passieren! Ihnen nicht? Das will ich sehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Anonymous says:

    für den kleinen Geldbeutel, 18. Februar 2012

    Von SilvioAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price T4009-0 – Wunderwelt Süße Träume Babyfon (Babyartikel)

    optisch gute Ausführung, einfach in der Bedienung. Manko ist, wenn im Umkreis von ca. 10 bis 15m ein anderes Babyphone betrieben wird (muss nicht mal der selbe Hersteller sein), so ist das Baby des Nachbarn zu hören. Irreführend aber Dank der 2 Kanäle kann man dem umgehen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous says:

    ohne worte, 1. Februar 2012

    Von K. Pfister “Krin” (daheim) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price T4009-0 – Wunderwelt Süße Träume Babyfon (Babyartikel)

    wir haben das Baby phon jetzt ca ein halbes jahr.. und es Rauschte von anfang an extrem .. aber da wir nicht wussten ob das normal sei oder nicht … dachten wir es wird schon normal sein daran gewöhnte man sich aber jetzt fängt es an so langsam zu knacksen so das ich echt war fast alle 2 tage immer mal den kanal wechseln muss dann gehts wieder ne zeit dan fängt es wieder an und wieder wird kanal gewächselt das ist total nervig wir werden es jetzt in erwägung ziehn an den händler zurück zu schicken udn uns ein anderes gerät holen auch wenn es dann ca 50 euro teuerer wird aber noch mal spar ich hier nicht… dann lieber spar ich wo andres als an einen gescheiden Baby phone …die is meine meinung zu diesen TeilLG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s